Hm...also da die F8 ca. 15 Jahre alt ist wird es eher nicht nur bei dem evtl. Austausch der "Leistungselektronik" bleiben.
Nochmal zur E8...der Puck ist ca. 0.9 cm dick...habt Ihr denn Erfahrungen mit einer E8? Ich versuche das Teil umzutauschen, jedoch wird der Mediamarkt (mit recht) sagen, das es eine gebrauchte Maschine ist.
Aktuell wären wir bei einer Nivona 8007