Hallo Heinz.
Die Maße von der WMF900 sind fälschlicherweise die Kartonmaße. Das Thema hatten wir schonmal hier im Forum.
Danke für die Info.
Mehr hab ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen, ich hab keine Lust mehr, mich gegen Deinen Starrsinn rechtfertigen zu sollen/müssen.
Das hab ich auch nicht verlangt, ich habe eher gedacht man kann hier offen darüber diskutieren!
Und ob eine Maschine ein oder zwei gleiche Getränke machen kann oder nicht, ist übrigens keine Frage der technischen Ausstattung, sondern der Software.
Eine ähnliche Fragestellung hatte ich in diesem Thread (Beitrag 5).
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier genervt bist. Entschuldigung dafür, ich werde versuchen dich in Zunkuft nicht weiter zu "belästigen".
Ich hatte dich ja schon vor gut 1,5 Jahren mal diesbezüglich gefragt (klick ), aber leider damals keine Antwort bekommen.
Trotz allem vielen Dank für deine Mühe und die besten Grüsse
Stefan