Da die EAM Modelle 2 Heizschlangen haben, ist vielleicht eine ausgefallen. Daher das "Aufheizen". Hast Du ein Multimeter zum Widerstandsmessen und kannst damit umgehen? https://www.kaffee-welt.net/index.php?page=DatabaseItem&id=44
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine super Anleitung zu den Widerständen!!!
Ich habe alles ausgemessen, inkl. der zwei Thermobegrenzer am Verdampfer, alles ok. Die NTC's weichen etwas ab, aber das betrachte ich als normal. Die Heizschlangen werden auch gut heiss. Ich habe jetzt nochmal die Wasserwege nach einander aufgetrennt. Direkt nach der Pumpe hoher Druck, starkes Pulsen und 70 ml. für 'Heisswasser'. Nach der ersten Heizung 60 ml. und schon deutlich geringeres Pulsen und am Auslauf eben die 50ml und recht geringer Fluss. Hast Du noch eine Idee?Vielen Dank und Gruss, Harald