Ich habe nochmal nachgeschaut. An der F50 sind 2 solcher Sicherungen dran, die an dem Gehäuse der Heizpatrone anliegen. Die in einem anderen Beitrag beschriebene Sicherung in der Schwarzen Leitung hat noch Durchgang die in der Zweizten Blauen Leitung hat keinen Durchgang mehr. Denke ich werde diese erstmal erneuern.
Welche Spannung muss denn an der Heizpatrone anliegen?