Hallo!
Hatte seit letzte Woche Freitag ein Jura Z7, habe diese am Dienstag zurück gebracht, weil der Kaffee nur lau war. Bekommen morgen jetzt ne andere und hoffe, dass dann alles okay ist! Habe das spezielle Montagsgerät wohl erhalten und da im Geschäft der Kaffee aus dem KVA deutlich heißer war gehe ich davon aus, dass die nächste Maschine richtig funktioniert...