Hallo Kaffeefreunde,
ich habe eine Frage. Die entstandenen Kaffeepads werden bei meiner ECAM 22.116 nicht mehr ausgeworfen. Dass an der Position 1 eine Feder befestigt wird ist mir bekannt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob eine zweite Feder für die Position 2 vorgesehen ist? Ich habe einige Themen durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.
Frage:
Wird an die Position 2 eine Feder befestigt? Und falls ja, wo kann man diese kaufen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Memo