• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Kolobok
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Kolobok

  • Philips HD 5720 ist undicht

    • Kolobok
    • July 20, 2012 at 9:49 PM

    Ich habe das Gerät mal nach Anleitung zerlegt, bzw. von allen Verkleidungen befreit.
    An allen Verbindungsstellen von Schläuchen, Brüheinheit,Pumpe sowie Dampfleitungen ist alles so wie es sein sollte........trocken und ohne Spuren von Ablagerungen.
    Meiner Meinung nach kommt das Wasser vom Wasserbehälter bzw. dem Anschluß Wasserbehälter zum Filter, leckt dann in die Führung des Wassertanks und dann in eine Spalte zwischen Gehäuse und Auffangschale auf die Bodenabdeckung. In my small opinion ist das ein Konstruktionsfehler.

    Ich kaufte gestern eine neue Philips Saeco Exprelia, dort ist es bereits komplett anders realisiert, soll heißen, der Fehler wurde anscheinend durch den Hersteller erkannt und behoben.


    Gruß Kolobok

  • Philips HD 5720 ist undicht

    • Kolobok
    • July 20, 2012 at 8:18 PM

    Hallo,

    PLZ 72555

  • Philips HD 5720 ist undicht

    • Kolobok
    • July 20, 2012 at 5:36 PM

    Hallo Stefan,

    danke für den Tip mit der ESAM 4400.
    Welches Werkzeug muß ich mir besorgen für die Entfernung des Unterbodens?

    Gruß Kolobok

  • Philips HD 5720 ist undicht

    • Kolobok
    • July 20, 2012 at 5:11 PM

    Hallo in`s Forum,

    ich habe mich hier eingelesen, bin aber nicht auf einen entsprechenden Beitrag gestoßen.
    Meine inzwischen 4 Jahre alte HD 5720 ist irgendwo im Inneren der Maschine undicht.
    2 der unter dem Boden befindlichen Schrauben sind regelrecht rostig, so daß die Maschine auch Rostflecken auf den Möbeln hinterlässt.
    Da das Gerät ansonsten tadellos seinen Job macht würde ich die Maschine gern reparieren oder reparieren lassen.
    Nun meine Fragen, welche Art von Schrauben sind die am Unterboden befindlichen Schrauben der Abdeckung und mit welcher DeLonghi ist dieses HD 5720 baugleich, so daß ich den entsprechenden Dichtungssatz kaufen kann?
    Oder gibt`s ein Service-Angebot, welches gut und preisgünstig solche Dienstleistungen anbietet?

    Gruß Kolobok

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design