• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Mats
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Mats

  • Was ist das für ein Stecker?

    • Mats
    • December 12, 2012 at 9:30 AM

    Ist eine Maschine mit Festwasseranschluß. Ich versuche heute nochmal bessere Bilder zu machen. Danke schon mal.

  • Was ist das für ein Stecker?

    • Mats
    • December 11, 2012 at 9:23 PM

    Wenn ich wüßte wie es aussieht und wo es sich befindet, müßte ich nicht fragen.

  • Was ist das für ein Stecker?

    • Mats
    • December 11, 2012 at 7:08 PM

    Kann mir jemand sagen wo dieser Stecker an einer Schaerer Euroca S angeschlossen wird?
    Es handelt sich um eine Magnetventil-Steckverbinder-Dose MSD3 (10A/250V) mit Schraube von der Firma Franz Binder GmbH&CoKG. Fotos im Dateianhang.

    Images

    • Foto0082.jpg
      • 405.44 kB
      • 1,200 × 1,600
    • Foto0083.jpg
      • 440.26 kB
      • 1,200 × 1,600
    • Foto0084.jpg
      • 453.01 kB
      • 1,200 × 1,600
  • Problem beim Zusammenbau!

    • Mats
    • October 19, 2012 at 8:26 PM

    Doch, sogar sehr: bis auf die genaue Anbringung der Pulverrutsche (das "Schnabelförmige-Teil"). Pulvertrichter ist jetzt auch klar. Aber wo ich die Pulverrutsche einrasten lasse hab ich immer noch nicht raus. (evtl. stell ich mich auch nur zu dumm an.:)). Aber bevor ich irgendetwas kaputt mache, wollte ich lieber mal nachfragen.
    Danke schon mal für die Bemühungen!

  • Problem beim Zusammenbau!

    • Mats
    • October 18, 2012 at 4:37 PM

    Hallo Leute!
    Ich hoffe mir kann jemand von Euch bei folgendem Problem helfen:
    Und zwar habe ich (zum reinigen) meinen Kaffeevollautomaten von Schaerer (EUROCA S) komplett zerlegt. Beim Zusammenbau der Brühgruppe mußte ich feststellen, daß ich bei folgenden Teilen nicht mehr genau wußte, wie diese anzubringen sind.
    1.) Pulverrutsche
    2.) Pulvertrichter
    3.) Schlauch für den oberen Wasserzulauf
    (Ich hoffe, daß die Bezeichnungen stimmen).
    Obwohl hier in dem Forum extrem gute Anleitungen sind, komme ich nicht weiter.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann; am besten mit ein, zwei Bildern.
    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    Mats

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design