Hallo Zusammen,
und von mir jetzt auch ein schönes, neues 2013!!
Hat ein wenig gedauert, aber das mit dem Backen hat wundervoll geklappt! Der Thermoblock war danach wieder funktionsfähig. Hab aber noch ein wenig warten müssen bis ich die Maschine zusammenbau, da ich gerade keine Wärmeleitpaste zur Hand hatte. Gestern wieder zusammengebaut und siehe da: Wieder leckerer Kaffee! :kaffee
HERZLICHEN DANK für eure Hilfe! :verneig: :thump: