• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Lale
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Lale

  • Delonghi Prima Donna Avant 6700 Kurzschluss nach Entkalken

    • Lale
    • July 20, 2024 at 2:05 PM

    Jetzt habe ich ein weiteres Problem!! Der Kaffee läuft nur teilweise aus den Düsen. Ein Großteil läuft hinten die Wand runter. Woran kann das liegen?? Habe ich oben beim zusammenbauen etwas falsch gemacht? Aber es lief jetzt einige Tage normal. Erst heute lief der Kaffee daneben.
    Danke schon mal

  • Delonghi Prima Donna Avant 6700 Kurzschluss nach Entkalken

    • Lale
    • July 18, 2024 at 8:26 PM

    Also das Wasser hatte gespritzt. Ich dachte erst, dass es irgendwo auf Bild 1 leckt, aber das Wasser spritzte bei Bild 3 und ist vermutlich auf die Schläuche rüber.
    Ich habe nun eine Dampfheizung/Thermostat bestellt.
    Kann mir jemand sagen, was ich mit dem Silikonfett einschmieren soll und eine Spritze ist auch dabei. Wärmeleitpaste wo muss die hin?
    Lieben dank

  • Delonghi Prima Donna Avant 6700 Kurzschluss nach Entkalken

    • Lale
    • July 16, 2024 at 8:12 PM

    Hallo liebe Community,
    Nachdem entkalken meiner Prima Donna Avant 6700 hat es die letzten Male einen Kurzschluss gegeben. Nach dem Öffnen der Maschine, habe ich entdeckt, dass der Schlauch oben leckt. Das ist ein etwas dickerer Schlauch mit Drahtfeder drin.
    Meine Frage ist: was muss ich da neu bestellen?
    Lieben Dank schon mal

    Beim 3. Bild aus der Schraube kam das Wasser gespritzt

    Images

    • IMG_2432.jpeg
      • 192.49 kB
      • 899 × 674
    • IMG_2433.jpeg
      • 179.31 kB
      • 899 × 674
    • IMG_2434.jpeg
      • 166.31 kB
      • 899 × 674
  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • May 7, 2014 at 7:30 AM

    Servus Michael,
    Du hast meine Gebete erhört. Ja bitteeee.
    Ich komm einfach nicht weiter. Ich whats appe dich dann wegen eines Termines ok??

    Lg
    Sandra

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • May 6, 2014 at 11:45 PM

    So hab mein Glück bis jetzt versucht und gebe nun auf. Sie läuft einfach nicht.
    Habe sie entkalkt, gereinigt auseinander gebaut und wieder zusammen, aber sie will einfach nicht.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Gute Nacht ;(

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • May 6, 2014 at 9:24 PM

    Also Pulver kommt keines oder so wenig, dass man es nicht sieht.
    Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob sie sich schwer tun würde mit dem Mahlen. Es auch zu kurz ist, weil sie dann gleich auf Behälter füllen umschlägt.
    Hatte die unteren Kugeln gecheckt. Sind alle da und sitzen auch richtig.
    Ich versuch mein Glück und bau sie jetzt nochmal ausseinander. :aua:

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • May 6, 2014 at 9:01 PM

    Ach so. Ich dachte, dass sind alles verschiedene Teile. =)
    Vielen Dank dennoch habe ich das aus Metall bekommen.
    Und trotzdem funktioniert sie nicht. :(
    Ständig sagt die doofe Maschine Behälter füllen.
    Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht?
    Kann es sein, dass ich es zu fest gedreht habe?

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 28, 2014 at 7:40 AM

    Guten Morgen,
    Sorry Wochenende war voll ausgebucht.
    Teil 2. das Plastikteil. Bohnenschutzhilfe oder so :D
    Das ist abgebrochen und soweit ich erkennen konnte, war alles andere eigentlich in Ordnung.

    Danke
    Sandra

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 25, 2014 at 5:52 PM

    Ja klar Hauptsache es funktioniert :D

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 25, 2014 at 3:15 PM

    Hi,
    Könnt ihr mir evtl. sagen, ob es reichen würde wenn ich das Kit Set fürs Mahlwerk bestelle oder muss ich das koplette Teil ersetzen.
    Kann das Plastikteil welches abgebrochen ist, nicht einzeln im Internet finden um es zu bestellen.
    Vielen Dank schon mal
    Sandra

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 9:44 PM

    Ouuh ok. Was muss ich jetzt machen? Könnt ihr mir sagen, was ich bestellen soll oder jemand hatte sich angeboten?
    Was kostet mich der Spaß.?

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 9:23 PM

    So sieht das aus

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 9:06 PM

    Jetzt hab ich sie schon 2 x auseinander gebaut und nix geht. Er zieht nicht mal 3 Bohnen und schaltet dann auf Bohnenbehälter füllen um.
    Ich hab keine Ahnung ob das obere Mahlwerk zu fest gedreht ist oder was ich da falsch gemacht habe.

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 9:04 PM

    Also das Plastikteil ist im Staubsauger aber ich kann sehen, dass da wo die Schraube im Mahlwerk steckt ein teil abgebrochen ist.

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 8:43 PM

    Geht nicht. Er mahlt und dann kommt die Meldung Behälter füllen.
    Was habe ich falsch gemacht??

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 8:34 PM

    Kann man den denn zu fest auch zudrehen? Kann es denn daran liegen?

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 8:29 PM

    Ich versteh das nicht, wieso er nicht mahlt.
    Werde es jetzt nochmal zusammen bauen und hoffe das dann endlich ein Kaffee raus kommt.

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 8:25 PM

    Liegen richtig. Soll es denn richtig fest sein oder etwas locker der obere?

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 8:20 PM

    Ok

  • Prima Donna 6600 zieht keine Bohnen mehr ein

    • Lale
    • April 21, 2014 at 8:19 PM

    Muss denn der obere Mahlstein richtig fest sein? Oder sollte man den noch bewegen können?

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design