Posts by ItsMe
-
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben bei der Maschine den Thermoblock ausgebaut.
Total verrostet.
Laut diversen Infos gibt es 2 Varianten.
5 und 6mm, wenn nichts drauf steht soll es eine 5mm Version sein, sonst 6mm.
Nun bin ich verwirrt, welche Variante habe ich, siehe Foto?
Übrigens: Das Ding hat 16.667 Tassen lang gehalten!

Danke
Rolf
-
Hallo,
die Wasseranzeige leuchtet permanent.
Wasserbehälter habe ich mehrfach neu eingerastet.
Einen Entkalkungsvorgang habe ich auch noch - ausserhalb des Intervalls - durchgeführt.
Beim Einschalten erfolgt der normale Spülvorgang und die beiden grünen Leuchten sind korrekt an, erst wenn ich Kaffee erzeugen möchte, tritt das Problem auf.
Idee?