• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. snif
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by snif

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 27, 2018 at 5:35 PM

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Nach dem Wechsel der Sicherung, lief das Heißwasser wieder :)

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 15, 2018 at 8:26 AM

    Habe es mit dem Reset versucht aber mit der Tastenkombi Einschalten und P Taste geht es nicht,

    Habe gestern mal den Widerstand der Thermostate gemessen und festgestellt dass beim unteren Thermostat nix passiert.
    Ein neues ist schon bestellt. Sobald ich es verbaut habe, werde ich mich melden wie Stand der Dinge ist.

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 14, 2018 at 10:45 AM

    Hi heihhof1,

    was genau meinst du mit RESETS? Kommst du zufällig aus dem Raum Berlin?

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 14, 2018 at 10:09 AM

    Ja ist richtig tief drauf

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 13, 2018 at 6:14 PM

    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/94a556-1520961315.jpg]

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 13, 2018 at 1:11 PM

    Hey hehihof1,

    die Ventile hatte ich schon auseinander gebaut und gereinigt. Dachte das beim Heißwasserbezug das Wasser nicht über den Brühkolben geht?

    Foto kann ich erst heut Abend machen wenn ich zu hause bin.

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 13, 2018 at 8:41 AM

    Hi Leute,

    beide Magnetventile klacken wenn ich im Testmodus bin.
    Habe an den Steckern vom Flowmeter nix geändert. Es ging von heut auf morgen kein Schaum\Heißwasser mehr.
    Was mich halt wundert ist, dass die Maschine keinen Fehler zeigt.

    Gruß snif

  • ECAM 23.450 Heißwasser und Milchschaum geht nicht

    • snif
    • March 9, 2018 at 5:08 PM

    Hi Leute,

    habe schon vieles versucht von Entkalken bis Schläuche ab um zu schauen bis wo Wasser kommt.

    Die Pumpe fängt an zu Pumpen und auf dem Display steht:

    Heißwasser Zubereitung läuft.....

    dass geht solange bis der Tank leer ist und das Wasser in der Auffangschale ist. Normalerweise sollte ja kurz nach dem im Display dieser Text mit Zubereitung läuft die Pumpe schneller werden und die _ _ _ _ _ die dann zu den Kästchen zwecks Fortschritt werden. Leider passiert genau dies nicht.

    Platine evtl. defekt?

  • ECAM 23.450 Spülvorgang geht nicht

    • snif
    • March 22, 2017 at 8:02 PM

    Kurzes Update und Ende ;)

    Nach dem Tausch aller Dichtungen im oBK kommt nun kein Wasser mehr aus dem Heißwasserauslauf beim spülen.

    Lieben Dank Roland11


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ECAM 23.450 Spülvorgang geht nicht

    • snif
    • March 15, 2017 at 5:34 PM

    Cool danke ich werde mal die Dichtungen austauschen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ECAM 23.450 Spülvorgang geht nicht

    • snif
    • March 15, 2017 at 9:36 AM

    So nach erneutem Ausbau des oBK habe ich diesen nochmal in alle Einzelteile zerlegt und habe diese in Entkalker einweichen lassen. Nun geht das Spülen wieder. Leider kommt trotzdem immer ein wenig Wasser aus dem Heißwasserauslauf raus. Hat wer eine Idee woran das noch liegen kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ECAM 23.450 Spülvorgang geht nicht

    • snif
    • March 13, 2017 at 6:24 PM

    Hi Leute,

    ich habe das Problem das beim Spülvorgang kein Wasser mehr kommt und es nur über den Überdruckschlauch in die Abtropfschale landet. Kaffee Bezug geht ohne Probleme. Habe den oBK heute ausgebaut und gereinigt. Leider kommt immer noch nichts. Wasser kommt bis zum unteren linken Schlauch wenn ich auf Spülen drücke. [Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170313/d64ce9ab13c40e2cdcb5a1a2a9d47f70.jpg]

    Danke für eure Hilfe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ECAM 23.450 Problem beim Milchaufschäumen ( nicht wegen der Schaumkonsistenz )

    • snif
    • March 9, 2014 at 8:41 AM

    Aufmachen kann ich die Maschine nicht da ich noch Garantie habe. Habe schon mit Entkalker das Entkalkungsprogramm gemacht. Benutze SHB und werde gleich nochmal das Programm durchlaufen lassen. Mal schauen ob es was bringt wenn es über nacht dann noch einwirkt.

  • ECAM 23.450 Problem beim Milchaufschäumen ( nicht wegen der Schaumkonsistenz )

    • snif
    • March 9, 2014 at 8:07 AM

    Keiner der helfen kann? Mag wieder Kaffee trinken ;(

  • ECAM 23.450 Problem beim Milchaufschäumen ( nicht wegen der Schaumkonsistenz )

    • snif
    • March 7, 2014 at 6:47 PM

    Hallo Leute,

    seit heute habe das ich das Problem: YOUTUBEVIEDEO

    Muss sagen wenn ich jedoch nur Heißwasser drücke, geht dies. Nur nicht wenn man vorher Milchschaum machen wollte und dann den Fehler beheben laut Display.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • 3 Fragen zur ECAM 23.450

    • snif
    • January 9, 2013 at 12:31 PM

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Welche Einstellung nutzt Ihr so?

  • 3 Fragen zur ECAM 23.450

    • snif
    • January 8, 2013 at 11:29 PM

    Hallo Leute,

    so habe mir heute die Delonghi ECAM 23.450 S gekauft. Mein Kaffee und Latte Macchiato habe ich mir schon programmiert.

    Frage 1: Die Stärke des Kaffees beim Latte Macchiato ist diese vorprogrammiert oder wird die Stärker von der einstellung der Kaffeestärke genommen die die man durch drücken des Knöpfes mit den beiden Bohnen ändern kann?

    Frage 2: Ich seh bei dem Mahlwerkseinstellungen nicht durch? Was genau hat das mit dem Mahlgrad auf dem Einstellrädchen zu tun?

    Frage 3: Wenn ich normalen Kaffee trinken will, kann ich ja die Einstellung mit dem Vorgemahlen Kaffee nutzen. Da ich mir Lavazza Kaffee Qualita Oro gekauft habe für Latte Macchiato sollte ich da Vorgemahlenen nehmen oder kann ich auch diesen Kaffee als normal Kaffee trinken?

    Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe ;)

    Vielen Dank für eure Hilfe und Tips.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design