• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. aes
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by aes

  • Caffeo solo läuft aus

    • aes
    • September 30, 2014 at 10:48 AM

    Unsere Solo lässt Wasser - wenn ich vor ihr stehe - an der Seite links unten im vorderen Bereich.

    Garantie ist seit 9 Monaten rum.

    Wat nu?


    Gruß


    aes

  • günstiger VA für Espressotrinker? Caffeo Solo?

    • aes
    • January 12, 2013 at 9:02 PM
    Quote from Shaun


    ... wie der Zufall so spielt habe ich eine ESAM3200 per Bannerwerbung zu einem wirklich billigen (auch günstigen?) Preis gesehen.
    Nur - Ist es wirklich so, dass bei dieser Baureihe die Garantie nach 5'000 Tassenbeszügen durch ist? Tönt in meinen Ohren irgendwie nach "wir haben ein ganz tolles Produkt, aber Garantie geben wir Dir nur halbherzig mit. Den Preisvorteil bei der Anschaffung holen wir bei der ersten Reparatur wieder rein."

    Nachtrag: Sorry fürs Fragen vor dem Stöbern im Forum bezl. 5'000 Bezügen. Alles klar. Mit so einer Klausel fällt der Hersteller durch mein Raster :stop: Auch wenns aus Herstellersicht evtl. nachvollziehbar ist.

    5000 - dass wären bei meiner Frau und mir gerade ma 1,5 Jahre

    unsere alte Severin/Ferrari tut seit 14 Jahren ohne Murren ihren Dienst.

  • Melitta Caffeo Solo Reparatur

    • aes
    • January 12, 2013 at 8:53 PM

    also ich sehe keine Bilder

    aes

  • Melitta Caffeo Solo - Kalkfilter einsetzen

    • aes
    • January 12, 2013 at 12:12 PM

    Danke - das ist doch mal eine klare Aussage.


    Wenn das Teil doch so voluminös ist, dann ist der 1,2 Liter Tank ja noch schneller leer. Nur gut, das ich das nicht brauche.


    aes

  • Melitta Caffeo Solo - Kalkfilter einsetzen

    • aes
    • January 11, 2013 at 11:39 PM

    vielleicht bin ich nur blind oder blöd. Kann einer ein Foto posten. Ich sehe da nichts. Verringert das Volumen ja noch mehr.

  • Melitta Caffeo Solo - Kalkfilter einsetzen

    • aes
    • January 11, 2013 at 2:51 PM

    hilft mir wenig. Die Anleitung habe ich. Wie sieht das teil eigentlich aus und wie erkenn ich, ob der Filter drin ist oder nicht. Zugegeben, etwas naiv, aber meine Alte Maschine hatte sowas erst gar nicht.


    aes

  • Melitta Caffeo Solo - Kalkfilter einsetzen

    • aes
    • January 11, 2013 at 10:55 AM

    Hallo erst einmal.


    Ich hebe die Melitta Solo gebraucht erworben. Wo finde ich diesen Filter überhaupt oder wie erkenne ich, ob er schon drin ist. Wir brauchen hier nämlich keien.


    Gruß & Dank im Voraus


    aes

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design