Hallo Leute , da bin ich wieder mit meinem neuen Status :aua:
- Leitungsstränge allekontrolliert - i.O.-
- Halterung inkl. Dampferzeugermit allen Sensoren und Soilid-Ventil aus der Funktionierenden Maschineausgetauscht - ohne Erfolg -
- Flowmeter auch nochmalgewechselt und Kontakte überprüft -i.O- (ohne Erfolg)
- Endpositionsschaltervia Test Mode geprüft und wird auch UP & Down angezeigt
- Heizungen gehen alle
Was mir aufgefallen ist- wenn ich die Maschine anschalte - heizt sie auf und Fährt in Brühposition - und beginnt zu Spülen - dauert
länge in meinen Augenwie sonst - dann bricht sie ab und Piept einmal , fährt inAusgangsstellung zurück und zeigt den Fehler -
daraufhin drückeich Ok und sie lässt Heißwasser durchlaufen - hört dannauf - dann steht Aufheizen da und wenn sie
aufgeheizt hat piept sieund zeigt den Fehler wieder -
- heute werde ichnochmal den schwarzen schlauch freilegen und schauen ob beim Brühen/Spülenirgendwie da das Wasser abhaut (im BK Undichtigkeiten sind)?
Werde auch heute abendnochmal den BK ausbauen und reinigen - nicht das sich durch das entkalkenwieder was abgesetzt hat
aber wie gesagt WasserLäuft einwandfrei durch und wenn ich im Testmodus den Schlauch kommend vomThermoblock
am Soilidventil abmacheund dann auf Wasserfördern drücke kommt ordentlich Wasser mit druck raus
hat jemand noch irgendein Ratschlag ? ![]()