• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Heike61
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Heike61

  • Wo bekommt man biologische, ökologische und balancetistische Kaffeebohnen?

    • Heike61
    • January 9, 2014 at 10:36 AM
    Quote


    Solche Bohnen bekommst du im "Braunen Bär", KN Gasse, 78244 Trollingen


    Ich lach mich schlapp. :D :D :D :D :D

    Aber mal im Ernst, die Antworten vom Kaffeenetz reich doch aus, oder?

  • Melitta Bella Crema - alle Sorten zur Diskussion

    • Heike61
    • December 17, 2013 at 10:44 AM

    Richtig, evtl. die gleiche Person wie beim ersten Beitrag. :opinion:

    Aber Du kannst es ja löschen. :floet:

  • Zufriedene WMF 1000 und WMF 1000 Pro `ler

    • Heike61
    • May 29, 2013 at 12:28 PM

    ich 1000 pro :prost:

  • Kaffeevollautomaten für 2-Personenhaushalt gesucht

    • Heike61
    • April 2, 2013 at 4:49 PM

    French Press oder Aero Press, wird allen Anforderungen gerecht. :D Nur Milch must Du leider seperat aufschäumen.
    Ein Kaffeevollautomat braucht 1x in der Woche eine gründliche Reinigung, sonst hast Du nicht lange Freude daran.

  • Melitta Bella Crema - alle Sorten zur Diskussion

    • Heike61
    • March 1, 2013 at 9:20 AM

    Stimmt der schmeckt eklig. Mein Mann hatte mich mit der Maschine zum 33ten Hochzeitstag überrascht, :kuss: da hatte ich nur Tchibo im Haus. Danach habe hier im Forum alles über Kaffeebohnen gelesen und beim Privatröster bestellt. Jetzt teste ich nach und nach bei verschiedenen Kaffeeröstern. Es gibt ja bei vielen die Probepackungen, da kann man sich schon gut durchkosten.

  • Nivona 767 oder Siemens EQ 7 oder Bosch VeroBar 100?

    • Heike61
    • February 28, 2013 at 12:30 PM

    Heinz meint bestimmt, dass Du die Maschinenwahl nochmal überdenken sollst. :D Und Dein Fragezeichen klemmt wirklich.

  • Melitta Bella Crema - alle Sorten zur Diskussion

    • Heike61
    • February 28, 2013 at 12:01 PM

    Wolle03
    Ich habe den VA erst seit 19.02.13 und habe mit Jacobs und Tchibo "African blue" angefangen, danach bin ich durch die Werbung oben zu Metltta gewechselt. Der 2013er schmeckt mir schon gut, jetzt trinke ich gerade von einer kleinen Privatrösterei aus Magdeburg den Kaffee und der stellt alles in den Schatten. :thump: Ich habe allerdings die Brühtemperatur beim langen Kaffe auf 90 Grad runtergenommen. Für Cappucino und Espresso stelle ich dann wieder auf 94 Grad. Ist zwar etwas umständlich, aber geschmacklich besser. Ich werde mir mal in der Tchibo-Filiale 1/4tel Sana holen und probieren.

  • Melitta Bella Crema - alle Sorten zur Diskussion

    • Heike61
    • February 28, 2013 at 9:40 AM

    Für mich liest sich der Beitrag von maryally wie eine ausgeklügelte Melittawerbung. Ich selbst habe mir den Kaffee auch gekauft. :denk:

  • Enttäuscht von Krups EA 9000

    • Heike61
    • February 19, 2013 at 11:31 AM

    Ich hatte auch erst das Problem und habe einen Tipp bekommen doch die Brühtemperatur zu verringern.
    Vorher war mein Kaffee nur mit Milch zu genießen, jetzt trinke ich ihn schwarz, ohne Milch und Zucker. :prost:

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design