Hallo Gregor,
da mir keiner antwortet, meine Bitte:
Könntest Du aus meinem vorstehenden Beitrag vielleicht doch durch Verschieben ein neues Thema machen?
Dann wird es vielleicht eher gesehen.
Inzwischen habe ich noch gelesen,
dass eventuell die Maßhaltigkeit der Brühgruppe eine Rolle spielen könnte und
ein O-Ring von Jura eine bessere Passgenauigkeit hat.
Auch hierzu würde ich gerne Meinungen hören.
Gruß
Wolle