• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Kekse
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Kekse

  • WMF 1000 - Folgetassen kälter als die erste

    • Kekse
    • February 19, 2018 at 8:16 AM

    95 Grad werden schon erreicht wenn mit der Maschine alles stimmt,aber durch die Kunststoffschläuche und Brühgruppe verlieren sich ein paar Grad wieder.Ausserdem vertragen die wenigsten gemahlenen Bohnen mehr als 92 Grad.Tasse vorwärmen hilft auch.

  • WMF 800 ausgedampft

    • Kekse
    • February 17, 2018 at 8:15 AM

    wenn man sowas testet dann lässt man das gerät offen damit man sieht was Sache ist.

  • Auslauf läuft über

    • Kekse
    • February 17, 2018 at 8:08 AM

    wie sieht denn die Crema aus?

  • Frage zur Wartung nach 10000 Bezüge

    • Kekse
    • February 16, 2018 at 9:21 PM

    Was ist heute schon normal.Die Maschine ist gebraucht und es gibt Belege ?
    Wenn das Gerät auf 10000 Bezüge eingestellt ist dann kommt auch die Servicemeldung genau bei 10000.
    Zu der Software brauch man Win7 und eine serielles Kabel mher nicht.

  • Auslauf läuft über

    • Kekse
    • February 16, 2018 at 8:08 PM

    Was für Bohnen bzw Kaffee wird verwendet ?

  • Frage zur Wartung nach 10000 Bezüge

    • Kekse
    • February 16, 2018 at 8:05 PM

    Es kommt ganz drauf an wie die Maschine eingestellt ist.Man kann die auf jede Zahl einstellen.Wenn ich will kann ich meine Maschine auf 15000 Bezüge einstellen,oder auf 100000.

  • Milchschaum "tuning"

    • Kekse
    • February 16, 2018 at 6:37 AM

    ich will keinen Bauschaum in dem der Löffel stecken bleibt sondern schönen trinkbaren Milchschaum und genau das macht mein ST ,bzw ich,denn bei Latte Art gibt es keinen "Bauschaum"

  • Milchschaum "tuning"

    • Kekse
    • February 13, 2018 at 1:36 PM

    vorallem brauch man Luft !! zum Schäumen.Ohne Luft kein Schaum.Eiweis und nicht Fettgehalt ist richtig.Nur ST Maschine auch Halbautomat genannt sind zum Schäumen wegen des Kesselvolumen hierfür am besten geeignet.Aber auch
    bei ST gibt sehr gute Automatikaufschäumer da das aufschäumen auch eine gewisse Übung erfordert,vorallem wenn man Baristaähnliche Figuren zaubern will.

  • WMF 800 verliert Wasser

    • Kekse
    • February 5, 2018 at 4:15 PM

    und wieder ein Hirnloser. Herr ... , lass Hirn vom Himmel regnen.
    Und lesen kann er auch nicht,.

  • WMF 800 verliert Wasser

    • Kekse
    • February 3, 2018 at 8:48 AM

    sorry aber ein bischen Hirn wird schon verlangt.100 Seiten Google verraten es

  • WMF 800 verliert Wasser

    • Kekse
    • February 3, 2018 at 8:06 AM

    unterer Kolben ersetzen

  • WMF 800 verliert Wasser

    • Kekse
    • February 2, 2018 at 3:36 PM

    Wenn man den Deckel der 800er weg lässt und den Schalter überbrückt (Stück Karton) dann kann mit einer Lampe von oben vielleicht erkennen wo das Wasser rausläuft.

  • WMF 800 verliert Wasser

    • Kekse
    • February 1, 2018 at 4:17 PM

    Im Gelenk die 2 O-Ringe tauschen.Eventuell kommt das Wasser auch aus dem Legris.Das Gelenk geht selten kaputt.Den Kunstoffhalter nach unten abziehen dann das das Gelenk entfernen.

  • delonghi ecam 23.450 statt Kaffee Heisswasser

    • Kekse
    • January 31, 2018 at 2:56 PM

    so bekommt man bestimmt keine Antwort.Ausserdem in der falschen Rubrik

  • WMF Bistro easy Fehlermeldung F5

    • Kekse
    • January 30, 2018 at 3:27 PM

    ich würde erst mal am Brühgruppenmotor messen ob Strom ankommt.

  • Saeco Incanto deLux- Wassertank füllen

    • Kekse
    • January 30, 2018 at 7:02 AM

    Ich würde erst mal einen Magneten nehmen und an den Kontakt halten.Meist ist der Schwimmer (Magnet) im Wassertank schwach geworden oder es ist Wasser im Magnet so das der nicht mehr schwimmen kann oder er hängt einfach durch Schmutz fest.

  • WMF 1000 hat 2 Probleme

    • Kekse
    • January 26, 2018 at 6:03 AM

    Deutsche Srache ist schon schwer,vorallem die Rechtschreibung.

  • Probleme beim Programmieren der WMF 800 -> "Mühle Mahldauer" lässt sich nicht dauerhaft ändern

    • Kekse
    • January 23, 2018 at 6:33 AM

    Da ist ja einer mutig.Software des Herstellers öffentlich posten.

  • Ersatzteile WMF Bistro 8204 bzw Bistro Easy 8300

    • Kekse
    • January 22, 2018 at 5:35 PM

    Ein Anruf und du weisst es

  • Probleme beim Programmieren der WMF 800 -> "Mühle Mahldauer" lässt sich nicht dauerhaft ändern

    • Kekse
    • January 20, 2018 at 5:18 PM

    Ja muss gehen.Wert ändern dann an die Maschine senden drücken

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design