Kurze Rückmeldung:
Nachdem wir den Kaffeeauslauf ausgebaut und so gut wie möglich durchgespült und durchgepustet haben, kommt der Kaffee nun wieder da raus, wo er soll. ![]()
Da das Teil aber wirklich schlecht zu reinigen ist und der Kaffee immer noch ziemlich lange nachtröpfelt, bekommt die Melitta einen neuen Auslauf und den neuen Mahlring spendiert.
Vielen Dank für die sehr schnelle und immer freundliche Unterstützung hier im Forum!!