Hallo Ingo,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe in einem Home-Barista-Kurs gelernt, dass man nach einer Mahlgradverstellung gewöhnlich einmalig ca. 8-10s mahlen muss, bis das Kaffeemehl den neuen, gewünschten Mahlgrad hat. Für die Macap kann ich das bestätigen.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Mühlen oder generell mit stufenweise vs. stufenlos (wobei die Macap angeblich schon recht feine Abstufungen hat)?