[size=14]Hallo
[size=14]Nun habe ich den Brühkolben auseinander gebaut und den Fehler [size=14]gefunden.
[size=14]Der innere Kolben des Brühkolbens hat einen Produkt[size=14]ionsfehler an der Naht und hält de[size=14]m[/size] Druck[/size][/size] nicht s[size=14]tand.
Zuerst habe ich den gebr[size=14]ochenen Raccordwinkel am T[size=14]hermoblock ersetzt, nun ist ein weiteres Kunststoffteil
[size=14]fehlerhaft[size=14] - was baut denn DeLonh[size=14]gi für ein[size=14]en Billigkram ein???
[size=14]Vielen Dank nochmal an al[size=14]le, d[size=14]ie aktiv mitgeholfen haben und bis zum nächsten (hoffentlich nicht) Mal.[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][/size][/size][/size]
[/size][/size][/size][/size]