• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Baldur02
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Baldur02

  • Bezüge Abfragen an einer Delonghi ECAM350.15.B

    • Baldur02
    • July 4, 2021 at 1:13 PM

    Die ECAM350.15 hat keine Textanzeige, nur die ECAM350.55. Der Video hilft hier nicht weiter.

    Images

    • ESAM350.15.jpg
      • 50.74 kB
      • 626 × 631
  • Bezüge Abfragen an einer Delonghi ECAM350.15.B

    • Baldur02
    • July 4, 2021 at 10:25 AM

    Kann mir jemand sagen wie ich die Bezüge an einer DIANAMICA ECAM 350.15.B abfragen kann :2753:  
    Ich habe hinter dem Wassertank die Nummer 221009DU191118311967 Ich meine das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt? Liege ich da richtig? :1f615:

  • DeLonghi magnifika

    • Baldur02
    • May 17, 2021 at 11:04 AM

    Der Temperatursensor hat bei Raumtemperatur ca. 130 kOhm.......

  • Pumpe hängt bei ECAM 25.120

    • Baldur02
    • January 17, 2021 at 10:43 AM

    Ich würde mal messen of die Spannung an der Pumpe vorhanden ist. Vorsicht 230 V Netzspannung

  • Oberen Brühkolben ECAM Reparatur möglich?

    • Baldur02
    • December 2, 2020 at 12:51 PM

    Hallo, es liegt also an den Dichtungen? Da ist eine dabei die ist dan komplett durchgerissen?

  • Oberen Brühkolben ECAM Reparatur möglich?

    • Baldur02
    • November 30, 2020 at 6:07 PM

    Ist eine Raparatur an einem oberen ECAM Brühkolben möglich? Feher: An dem Schlauch, Bild roter Pfeil läuft während des Kaffeebezugs Wasser raus. Das Wassser müste eigenlich in die Brühgruppe laufen.

    Images

    • Brühkopf ECAM.jpg
      • 194.09 kB
      • 789 × 724
  • ECAM650.75.MS zuviel Wasser in der Schale

    • Baldur02
    • May 7, 2020 at 11:33 AM

    Ich habe hier eine Delonghi ECAM650.75.MS da ist zuviel Wasser in der Schale. Ich habe festgestellt, dass während des Kaffeebezug aus diesem Auslauf (Roter Pfeil im Bild) klares Wasser herausläuft. Das Gerät ist 5 Jahre alt und hat 6500 Bezüge.

    Images

    • Delonghi ECAM650.75-2.jpg
      • 38.31 kB
      • 588 × 398
  • WMF 450 Titan - schaltet sich während oder nach dem Spülvorgang ab, Automat gibt keine Fehlermeldung aus

    • Baldur02
    • December 29, 2019 at 11:25 AM

    Hallo ich könnte dir ein Bedienteil zuschicken. Hab so ein Gerät verschrottet.

  • WMF 450 Wasserweg Dampf kein Durchlauf

    • Baldur02
    • October 17, 2019 at 7:30 PM

    Ich habe hier eine WMF 450. Kaffeezubreitung funktioniert. Bei Dampf (Milchschaumanforderung) pumpt die Pumpe gegen eine Verstopfung. Die Pumpe wird ganz leise und verschiedene Schäuche sind kurz vor dem Platzen. Gibt es einen Wasserlaufplan? Welcher Thermoblock ist für den Dampf zuständig?

  • Öffnen Espresso-Maschine Delonghi EC680.BK

    • Baldur02
    • September 2, 2019 at 5:33 PM

    Also so gehts: Deckel hinten bei Wassertank anheben und nach hinten schieben.

  • Öffnen Espresso-Maschine Delonghi EC680.BK

    • Baldur02
    • August 31, 2019 at 6:50 PM

    Kann mir jemand sagen, wie ich an einer Delonghi Espesso Maschine EC680 BK (Siebträger-Maschine) den oberen Deckel weg bekomme. Außer den 2 Schrauben, hinten (beim Wassertank) finde ich nichts.

  • Ober Brühkolben ECAM welche Dichtungen erneuern.

    • Baldur02
    • July 10, 2019 at 3:02 PM

    Danke für die Antwort. Wenn das Wasser bzw der Kaffee nur dort wo der rote Pfeil hinzeigt austritt, muss ich doch nicht alle 34 Dichtungen erneuern.

  • PrimaDonna S ECAM26.450 Entkalkungsprogramm endet nie

    • Baldur02
    • July 8, 2019 at 12:39 PM

    Danke für den Tipp, der Wassertank ist so preisgünstig, da lohnt es sich nicht Reparaturversuche zu machen.

  • Ober Brühkolben ECAM welche Dichtungen erneuern.

    • Baldur02
    • July 7, 2019 at 6:15 PM

    Ich habe hier einen gebrauchten undichten oberen Brühkolben von einer ECAM Maschine , 1416 Bezüge. Während des Kaffeebezugs und beim Spülen läuft Wasser bzw. Kaffee von oben hinter der Frontplatte in die Schale. Der Brühkolben ist innen aber trocken. Kann ich diesen Brühkolben revidieren? Wenn ja, welche Dichtungen brauche ich?

    Images

    • ECAM.jpg
      • 58.5 kB
      • 500 × 450
  • PrimaDonna S ECAM26.450 Entkalkungsprogramm endet nie

    • Baldur02
    • July 2, 2019 at 12:43 PM

    Das war´s mit einem anderen Wassertank hat es funktioniert! Es liegt also am Wassertank........Danke für die Hilfe!

  • PrimaDonna S ECAM26.450 Entkalkungsprogramm endet nie

    • Baldur02
    • July 2, 2019 at 12:09 PM

    Die Maschine zeigt an "Tank einsetzen" . Ich jetzt mal einen Tank von einer anderen Maschine ECAM reingesteckt. Habe ich zufällig gerade da.

  • PrimaDonna S ECAM26.450 Entkalkungsprogramm endet nie

    • Baldur02
    • July 2, 2019 at 11:59 AM

    Ah....hmm beim Einschalten kommt öfter mal die Meldung "Tank einsetzen" obwohl der Tank im Gerät ist...............kann das einen Zusammenhang haben?

  • PrimaDonna S ECAM26.450 Entkalkungsprogramm endet nie

    • Baldur02
    • July 2, 2019 at 9:23 AM

    Mit einem neuen Ventil ist immer noch der gleiche Fehler. Ich kann auch keine Fehlfunktion des 3 Wege Ventiles erkennen. Beim Entkalken läuft ca 850 ml aus dem Heisswasserauslauf und ca 150 ml über den schwarzen Schlauch.
    Die Meldung bekomme ich wenn der Tank leegesaugt wird (die Pumpe wind dann ganz laut) Ich müsste die Meldung bekommen "Spülvorgang Wassertank füllen"

    Images

    • ECAM-1.jpg
      • 17.89 kB
      • 300 × 90
    • ECAM-2.jpg
      • 12.39 kB
      • 300 × 86
  • PrimaDonna S ECAM26.450 Entkalkungsprogramm endet nie

    • Baldur02
    • July 1, 2019 at 4:16 PM

    Danke für die Antwort, Das Ventil sitzt hinter dem Dampfheizkörper. Ich habe das Ventil getauscht, es ist immer noch der gleiche Fehler. Es läuft immer Wasser(Entkalkter) durch den schwarzen Schlauch.....kann das sein?. Wie kann ich prüfen ob das Ventil richtig herum eingeabaut ist. Die Verschlusskappe ist am Anschluss 2.

  • PrimaDonna S ECAM26.450 Entkalkungsprogramm endet nie

    • Baldur02
    • July 1, 2019 at 2:32 PM

    Ich habe nur Wasser im Tank. Entkalker ist schon jede Menge durch das Gerät gelaufen. Das Flowmeter habe ich getauscht, es ist immer noch der gleiche Fehler.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design