So habe das Ventiel ausgewchselt und die Maschine funktoniert wieder.
Habe jedoch noch ein Problem mit dem Milchaufschäumer. Werde ich jedoch in einem anderem Thema schreiben.
Recht herzlichen Dank an ALLE für eure Hilfe. Lastt euch jeden Tag euren Kaffe schmecken :1f61c: :1f609: