• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Giotto
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Giotto

  • Modifiktion delonghi magnifica mit "Cloud Anschluss" (Raspberry Pi)

    • Giotto
    • June 21, 2013 at 12:26 PM

    Warum?
    Vllt hat ja wer lust eine eigene Kaffemaschine zu bauen :D

    oder eine eigene Plantage ;)

  • ESAM 4500 - keine Milchausgabe mehr

    • Giotto
    • June 21, 2013 at 12:21 PM

    Naja immerhin kannst du jetzt wieder genüsslich deinen Kaffee trinken mit der ordendlichen portion milchschaum ;)

  • Kaufberatung - Hilfe!

    • Giotto
    • June 20, 2013 at 2:07 PM

    Woher weiß man denn wie kalkhaltig das Wasser ist?
    wie sieht es mit NRW aus? ^^

  • ECAM 22110 SB Fehlermeldung:"Mahlgrad zu fein"

    • Giotto
    • June 20, 2013 at 1:54 PM

    Ich glaube kaum das es so ein großer unterschied sein wird ob man ihn jetzt mit oder ohne Filter durchspült!

  • delonghi ESAM 3000 lauwarmer Kaffee

    • Giotto
    • June 20, 2013 at 1:52 PM
    Quote from pfeffie

    Schade,
    in der Produltbeschreibung war die ESAM 3000 nicht direkt aufgeführt.
    Habe es deshalb nicht in Erwägung gezogen. Da hätte ich wohl noch mal genauer nachfragen sollen.

    Wie auch immer, nun habe ich die komplette Einheit nach ca. 6 Jahren intensiver Nutzung vorbeugend für einige Euro mehr getauscht
    und hoffe erst mal wieder viel Kaffee drinken zu können. :kaffee

    Gruesse

    Aber nach 6 Jahren intensiver Nutzung kann man ja nicht meckern wenn du mal ein bischen was austauschen musst oder ? :D

  • Milch- und Schaummenge WMF 1000 S

    • Giotto
    • June 7, 2013 at 11:46 AM

    da hab ich im anschluss direkt mal eine frage :)

    versteh ich das gerade richtig das je nach einstellung des Ausschenkers die intensität des Schaumes einstellbar ist?
    Also weiter oben bekomme ich mehr schaum bzw milch
    und weiter unten weniger? 8|

  • Kaffeemenge zu gering

    • Giotto
    • June 7, 2013 at 11:43 AM

    Auf die größe alleine kommts nicht an schmecken muss er ;)

  • Kapsel, Bohnen oder Filter Kaffe

    • Giotto
    • June 7, 2013 at 11:42 AM

    Hallo Alle zusammen,

    zunächst einmal hoffe ich, dass ich das thema hier richtig erstellt habe....

    ich wollte mal eure Meinung hören da ich mir demnächst mal eine neue Maschiene kaufen möchte,
    aber ich noch überhaupt keine ahnung habe in welche richtung das ganze diesmal gehen soll ...
    ...Bohnen Kaffe?
    ...Filter Kaffe?
    ...Kapsel Kaffe?

    Also was würdet ihr empfehlen auch Preisleistungsmässig? Kapsel Maschinen sind glaub cih auf dauer sehr teuer wegen der Kapsel anschaffung oder?

    zur info ich lebe alleine es wäre also nur für mich und vllt mal für den besuch :)

    freu mich auf eure antworten

  • Welche Kaffee-Sorte

    • Giotto
    • June 7, 2013 at 11:33 AM

    Es gibt magenfreundlichen Kaffee? ^^

    Also ich trinke derzeit auch den Melita Crema... habe mich hier angemeldet um neue erfahrugen zusammeln also lasst jetzt mal hören :)
    was ihr so empfehlen würdet und vllt auch kurz warum :)

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design