Geht ohne Probleme!
Alles funktioniert wie es soll, spülen, Heißwasser... nur beim Kaffee ziehen tut sie mahlen und bleibt dann in der Position stehen. Direkt nach dem Mahlvorgang geht die Pumpe an und pumpt, bis die Fehlermeldung kommt.
Hab schon einige Maschinen repariert, aber das hatte ich so auch noch nie.