Da der während der Kaffeeproduktion undicht ist, musst du das Ventil auswechseln.
Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund. Weisst du etwas drüber, warum dieses Magentventil plötzlich "undicht" wird? Kann man es auch selber zerlegen, reinigen und wieder zusammensetzen? WAS wird da genau undicht, und warum? Danke für Tips ...