Hallo an alle,
vielen, vielen Dank, es hat funktioniert!
Vielleicht ist es für andere Leser interessant zu wissen, dass die ersten beiden Spülvorgänge mit der Meldung "Kaffee zu fein gemahlen" abgebrochen wurden. Ich habe dann ein bisschen gewartet und es wieder probiert und dann kam schon ein bisschen Wasser. Mit jedem Spülvorgang wurde es dann besser.
Toll, dass es dieses Forum gibt. Jetzt ist der Morgen gerettet.
Nochmals danke an alle
Henrik