Ich habe das Gerät seit mehreren Monaten in Betrieb und bin total begeistert davon!
Einfach in Wartung und Handhabung, Espresso mit richtiger Crema und Intensität, alles bestens!
Kann diese nur empfehlen.
Ausserdem ist das Mahlwerk sehr leise im Gegensatz zu anderen Maschinen finde ich.