Hallo Stefan und Michael :thump:
Vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!! :verneig:
Ja ihr hattet Recht. Die Brühgruppe musste gefettet werden und der Mahlgrad war zu grob. :weia:
Aber jetzt funktioniert alles wieder perfekt
:thump: :kaffee :prost: :sauf:
Gruß Dieter