Also es kann durchaus sein das die Zylinderwand abgenutzt ist. Am besten wäre eine gebrauchte Brühgruppe nehmen und testen.
Danke dir. Aber bevor ich eine gebrauchte Brühgruppe kaufe, kann ich auch gleich nen neuen Brühzylinder versuchen, der kostet 41,- wie es aussieht.
Bei ner gebrauchten weiß ich ja wieder nicht, ob das Teil IO ist?
Kein Schnäppchen, aber happy wife... ![]()