• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Joker51
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Joker51

  • ESAM 5500 Connector-Wechsel

    • Joker51
    • December 13, 2013 at 6:14 PM

    Dankeschön euch Beiden ! Is erledigt !
    @ MikeAstra: ich müßte mich schämen, hätte ich ja wirklich selbst drauf kommen können - dankeschön für auf die Sprünge helf

  • ESAM 5500 Connector-Wechsel

    • Joker51
    • December 13, 2013 at 2:50 PM

    Hallo ihr Lieben,
    trotz umfangreichster Datenbank ( Chapeau, Chapeau, tolle Leistung ) bin ich für mein Problem nicht fündig geworden ( kann aber auch an mir liegen ;-)).Ich krieg den Sch.-Connector nicht raus :(
    Arbeitsschritte bisher: erste Kunststoffleiste, nach Entfernen der kleinen Schraube links, abgezogen, ist alles geklipst.
    Zweite Kunststoffleiste, die auch den Connector abdeckt, nach Lösen der Schraube im unteren frontalen Drittel und nach Entfernen der Mikroschalter
    auch " ausgeklipst ", gut, das Teil bewegt sich jetzt.
    Der Connector selbst hat oben noch eine gelochte Lasche, die von der oberen Verkleidung der Maschine überdeckt wird - und da hängt es jetzt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Verkleidung oben entfernen kann ( falls das notwendig ist und nicht ein anderer Kniff mein Problem behebt ) ohne
    dass ich mir den Zorn meiner besseren Hälfte durch blinde Zerstörungswut zuziehe? Keine Schraube zur Demontage in Sicht, wahrscheinlich auch alles geklipst.Bevor ich jetzt irgendeine Kunststoffnase abbreche, frag ich doch lieber mal die erfahrene Gemeinde. ( Ok, Erfahrung hab ich auch, ich trinke schon jahrelang Kaffee 8) ).Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar !!
    Lieben Gruß

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design