Ist schon wieder neuer Kaffee in sicht? Letztes Päckchen ist offen!
LG und schönes Wochenende
Ist schon wieder neuer Kaffee in sicht? Letztes Päckchen ist offen!
LG und schönes Wochenende
Also ich habe ja regelmäßig bestellt und werde das auch weiter tun, wenn ware vorhanden, halt nur Il buno..
Hi,
leider muss ich häufiger feststellen das im Shop kein Il Buno mehr verfügbar ist, auch aktuell.
Gibt es diese Sorte nicht mehr oder kannst du diesen nicht einzeln bestellen?
Musste leider schon wo anderes nach alternativen schauen und bestellen.
Meine Frau liebt Il Buno und ich würde auch gern wieder hier bestellen!
Beste Grüße
Einfach mal Knopf für 2 Tassen benutzen dann wird der Pot auch voll.
Gruß Riddick
Gibt es schon neue Infos zwecks Kaffee, letzte Packung ist geöffen und bald leer. ![]()
Moin,
mein Kaffeevorrat geht mal wieder zur neige, leider ist im Shop auch schon wieder Ebbe angesagt. :mpf:
Gibt es schon einen Termin für Kaffeelieferung?
Möchte den Shop auch mal wieder plündern. :box:
Gruß Riddick
Hallo,
wie es aussieht ist der Shop auch ausgefallen, wollte mal nachfragen ab wann man wieder Kaffee bestellen kann?
Danke
LG Riddick
Wir reinigen unseren KVA einmal pro Woche gründlich und verwenden nur soviel Bohnen, dass diese für 2 Tage reichen, damit sie frisch bleiben.
Als Tipp auch den Kaffeeauslauf mit einer kleine Bürste reinigen. 
LG Riddick
Hi hat sich schon was wegen dem Forumkaffee getan. Weil Shop ist ja noch leer.
LG Riddick
Werde erstmal ne weile bei dem Forumkaffee bleiben, leider ist bis heute immer noch keine neue Ware bestellbar. ![]()
LG Riddick
Danke, dachte Tot. Wasser gibt an, wie oft der Tank befüllt wurde und der fast ja 2 Liter Wasser.
LG Riddick
Hallo,
wir haben seit Dez. 2013 eine DeLonghi ECAM26.455 unsere Wasserhärte entspricht W1 also weiches Wasser.
Bis heute kam noch keine Aufforderung seitens der Maschine zur Entkalkung.
Statistik:
Tot. Kaffee 548
Tot. Milch 274
Tot. Wasser 121
Tot. Entkalk. 0
Wasserhärte 1 von 4
Sollte ich warten bis Entkalkung im Display erscheint oder lieber manuel entkalken. :denk:
Danke schon mal für Euren Rat.
LG Riddick :kaffee
Testphase beendet, jetzt wird konsumiert. :irre:
und schon neue Ware in Aussicht?
LG Andreas :kaffee
Muß leider auch sagen das die Fausto Sorten meißt sehr stark sind:
Espresso Monaco - sehr kräftig, geht aber noch
Caffé Crema - noch nicht getrunken wird aber denke ich gut sein
Espresso Flor de Marcala Bio - zu kraftig
Espresso Peru Bio - ist ok
von langen kaffee hat ich auch schon ein Probierpaket, dort hat uns Schümli-Mischung am besten geschmeckt.
Probier mal den Forum Kaffee aus der ist sehr lecker und auch mild.
z.B il Buono oder Pregiato
LG :kaffee
Hi Gregor,
wann erhälst Du die nächste Lieferung von il Buono, leider ist unser schon wieder aus, ist ein sehr schmackhafter Kaffee. :kaffee
LG Riddick
Hallo,
stelle doch den Mahlgrad mal etwas mehr in Richtung grob also 5 o. 6, aber bitte in kleinen Schritten und probiere dann immer erst neu.
LG
Hi,
habe mal eine Frage, von den Espressosorten welche ist da die mildeste Sorte?
Aromatico, Pregiato oder 100 Percento
Danke