• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Juraman
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Juraman

  • Öffnen ECAM26.455M Prima Donna

    • Juraman
    • January 6, 2014 at 2:11 PM

    Hallo,

    das Gerät öffen.

    Zwischen den Aussparungen für den Bohnendeckel ist eine Plasticblende wo nach oben augehebelt werden muß.

    Darunter sind 2 Schrauben und die Rückwand nach oben herausschieben.

    Der Rest ist einfach.

  • Öffnen ECAM26.455M Prima Donna

    • Juraman
    • January 6, 2014 at 1:56 PM

    Hallo,
    auf dem Foto Nr. 3 (Maschine von oben) sieht man zwei Aussparungen mit jeweils einer Klinke,
    die blende muss man heraus nehmen also mit einem Messer darunter fahren und heraus hebeln.

  • Allgemeine Störung ECAM 26.455

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 10:45 PM

    Jo mach ich danke

  • Allgemeine Störung ECAM 26.455

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 10:28 PM

    Scheiß Fehler! Bei der LE gab es eine Übersteuerung Widerstände hat es Verkohlt zum Auslöten keine Chance.

  • Delonghi oder Bosch - welche soll ich nehmen?

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 6:13 PM

    Wenn du so schlau daher redest dann arbeite net bei eim Landmaschinenhersteller sondern in einer FAW für KVA mal schauen wie damit klar kommst. chytrák

  • Frage Ecam 23450

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 6:04 PM

    Genau nach 10 mal Cappuccion machen ist die Abtropfschale voll.

  • Frage Ecam 23450

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 5:14 PM

    ja genau das überm Getriebe hinterm schnelldampf >> Boiler

  • Frage Ecam 23450

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 4:18 PM

    mach mal ein bild.
    das ist das ventil wo ein schwarzer Teflonschlauch auf den Entspannungskanal läuft.

  • Frage Ecam 23450

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 3:49 PM

    Gut hast du Kenntnise wie man die Maschine aufmacht. Dann ist das Ventil hinterm Schnelldampf defekt.

  • Frage Ecam 23450

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 3:18 PM

    wie ist es beim Kaffee machen kommt da genau so viel raus?

  • Delonghi oder Bosch - welche soll ich nehmen?

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 3:13 PM

    Logisch was sonst,
    FAW = Fachwerkstatt

  • Frage Ecam 23450

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 3:03 PM

    Hallo,

    sie meinen die Abtropfschale ist nach 10 mal aufschäumen voll

  • Delonghi oder Bosch - welche soll ich nehmen?

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 2:59 PM

    Dafür gibts kein Link das muss man Wissen wenn man in einer FAW schafft und jeden Tag Delonghi KVA Repariert.

  • ECAM 26.455.MB Primadonna S defekte Bedieneinheit die 2.

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 1:26 PM

    Hallo jan_999,

    den Cod wird nur ab und zumal angezeigt. wenn du an der ECAM nichts masch fängt die an zu piepsen?
    Mach ein Bild von ihr wenn Sie sich nicht Bedienen lassen möchte

  • Delonghi oder Bosch - welche soll ich nehmen?

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 1:17 PM

    Hallo Stefan,
    du hast Teilweise recht mit den 6000 Bezüge aber es ist,
    nichtig in den Fachwerkstätten wird die zahl 7500 Bezüge genommen.
    weil es von Dem Produktionsdatum Ausgeht alles Modelle wo unter 2013 sind zählen noch die mit 7500 Bezügen alles was im 2014 gebaut wird zählt zu den 6000 Bezüge.

    Gruß Dominik

  • Delonghi oder Bosch - welche soll ich nehmen?

    • Juraman
    • January 5, 2014 at 12:01 AM

    Hallo Stefan zeig mir die Seite oder Info mit 6000 Tassen es ist immer noch 7500 Tassen s

  • ECAM 26.455.MB Primadonna S defekte Bedieneinheit die 2.

    • Juraman
    • January 4, 2014 at 11:08 PM

    Hallo Jan,
    diesen Fehler hatte ich erst gehabt, wie alt ist deine ECAM den?Zeigt der Fehler einen Cod an

  • Delonghi oder Bosch - welche soll ich nehmen?

    • Juraman
    • January 4, 2014 at 10:55 PM

    Ne stimmte eben net 2Jahre ab 2010 modelle und 3jahre ab 2009 modelle und trotzdem 7500 Tassen

  • Delonghi oder Bosch - welche soll ich nehmen?

    • Juraman
    • January 4, 2014 at 10:33 PM

    Hallo,
    Also mein Meinung ist,
    kauf lieber Jura.
    weil bei Delonghi hat man zwar 2 Jahre garantie aber nach 7500 Tassen ist Schluss mit lustig.
    Bei Bosch wenn die 2 Jahre vorbei sind und muss zur Wartung wirds teuer.
    Da ich in einem Service Werkstatt für KVA Arbeite kann ich nur dies Sagen.

  • Allgemeine Störung ECAM 26.455

    • Juraman
    • January 4, 2014 at 10:21 PM

    in der normalen stellung zum herausnehmen da ist sieh aus und wenn ich sieh anschalte fährt sie nur 2-3cm hoch das wars

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design