Hallo,
das Gerät öffen.
Zwischen den Aussparungen für den Bohnendeckel ist eine Plasticblende wo nach oben augehebelt werden muß.
Darunter sind 2 Schrauben und die Rückwand nach oben herausschieben.
Der Rest ist einfach.
Hallo,
das Gerät öffen.
Zwischen den Aussparungen für den Bohnendeckel ist eine Plasticblende wo nach oben augehebelt werden muß.
Darunter sind 2 Schrauben und die Rückwand nach oben herausschieben.
Der Rest ist einfach.
Hallo,
auf dem Foto Nr. 3 (Maschine von oben) sieht man zwei Aussparungen mit jeweils einer Klinke,
die blende muss man heraus nehmen also mit einem Messer darunter fahren und heraus hebeln.
Jo mach ich danke
Scheiß Fehler! Bei der LE gab es eine Übersteuerung Widerstände hat es Verkohlt zum Auslöten keine Chance.
Wenn du so schlau daher redest dann arbeite net bei eim Landmaschinenhersteller sondern in einer FAW für KVA mal schauen wie damit klar kommst. chytrák
Genau nach 10 mal Cappuccion machen ist die Abtropfschale voll.
ja genau das überm Getriebe hinterm schnelldampf >> Boiler
mach mal ein bild.
das ist das ventil wo ein schwarzer Teflonschlauch auf den Entspannungskanal läuft.
Gut hast du Kenntnise wie man die Maschine aufmacht. Dann ist das Ventil hinterm Schnelldampf defekt.
wie ist es beim Kaffee machen kommt da genau so viel raus?
Logisch was sonst,
FAW = Fachwerkstatt
Hallo,
sie meinen die Abtropfschale ist nach 10 mal aufschäumen voll
Dafür gibts kein Link das muss man Wissen wenn man in einer FAW schafft und jeden Tag Delonghi KVA Repariert.
Hallo jan_999,
den Cod wird nur ab und zumal angezeigt. wenn du an der ECAM nichts masch fängt die an zu piepsen?
Mach ein Bild von ihr wenn Sie sich nicht Bedienen lassen möchte
Hallo Stefan,
du hast Teilweise recht mit den 6000 Bezüge aber es ist,
nichtig in den Fachwerkstätten wird die zahl 7500 Bezüge genommen.
weil es von Dem Produktionsdatum Ausgeht alles Modelle wo unter 2013 sind zählen noch die mit 7500 Bezügen alles was im 2014 gebaut wird zählt zu den 6000 Bezüge.
Gruß Dominik
Hallo Stefan zeig mir die Seite oder Info mit 6000 Tassen es ist immer noch 7500 Tassen s
Hallo Jan,
diesen Fehler hatte ich erst gehabt, wie alt ist deine ECAM den?Zeigt der Fehler einen Cod an
Ne stimmte eben net 2Jahre ab 2010 modelle und 3jahre ab 2009 modelle und trotzdem 7500 Tassen
Hallo,
Also mein Meinung ist,
kauf lieber Jura.
weil bei Delonghi hat man zwar 2 Jahre garantie aber nach 7500 Tassen ist Schluss mit lustig.
Bei Bosch wenn die 2 Jahre vorbei sind und muss zur Wartung wirds teuer.
Da ich in einem Service Werkstatt für KVA Arbeite kann ich nur dies Sagen.
in der normalen stellung zum herausnehmen da ist sieh aus und wenn ich sieh anschalte fährt sie nur 2-3cm hoch das wars