Wenn mit dem Bezug Heißwasser kein Problem besteht, kommt entweder der OBK in Frage (verkalkt), oder auch die Pumpe ("Reparatur" funktioniert nicht immer), oder der schwarze Schlauch am OBK ist verstopft und es bildet sich ein Luftpolster.
Hallo der Fehler ist derzeit weg - aber ich habe heute mal komplett abgeschmiert und die Maschine in den Testmodus versetzt. Dort funktionierete alles nur die Pumpe pumpte nicht. Komischerweise habe ich sie dann normal gestartet und erst wollte sie nicht pumpen (Wasser pumpen mit dem Teeauslauf) - plötzlich startete sie dann doch und pumpte es bildetetn sich aber ab und zu Luftblasen. Ich werde die Maschine jetzt nochmal komplett entkalken und gebe dann Feedback. Wenn sich die Pumpe dann nich revidieren läßt kommt ne neue rein - aber erst mal will ich alle anderen Möglichkeiten ausschließen - und werde auch noch den schwarzen Schlauch prüfen. Danke für die Tips :1f642: :1f44d: