• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Flo1983
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Flo1983

  • DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B ex:1 funktioniert nicht mehr

    • Flo1983
    • January 30, 2014 at 12:07 PM

    Nein, das jetzt nicht. Dann werde ich das zuerst mal versuchen.
    Sorry, bin absoluter Laie auf diesem Gebiet :mpf:

  • DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B ex:1 funktioniert nicht mehr

    • Flo1983
    • January 30, 2014 at 11:55 AM

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Die Brühgruppe hatte ich bereits draußen und habe sie auch gereinigt. Leider ohne Erfolg.
    Dann komme ich wohl nich an einem Kauf des Antriebs vorbei.

    Selbstverständlich habe ich mich brav bedankt :D

  • DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B ex:1 funktioniert nicht mehr

    • Flo1983
    • January 30, 2014 at 11:38 AM

    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo zusammen :)

    Durch den Rat eines Mitarbeiters des DeLonghi-Kundeservice wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
    Unsere Maschine macht seit ein paar Tagen leider Probleme.
    Sie gibt nur noch ein extrem lautes, brummendes Geräusch von sich. Da ich nicht genau weiß wie ich alles genau beschreiben soll, versuche ich jetzt mit eurer Hilfe festzustellen, was genau defekt ist. Dazu habe ich ein Video gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin in Sachen Foren usw. absolut unerfahren und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel falls ich den Thread jetzt falsch aufgemacht habe :pein:
    Hier noch der Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=USTSzNnsWxE :D

    LG
    Flo
    [/font][/size]

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design