Nein, das jetzt nicht. Dann werde ich das zuerst mal versuchen.
Sorry, bin absoluter Laie auf diesem Gebiet :mpf:
Posts by Flo1983
-
-
Danke für die schnelle Antwort
Die Brühgruppe hatte ich bereits draußen und habe sie auch gereinigt. Leider ohne Erfolg.
Dann komme ich wohl nich an einem Kauf des Antriebs vorbei.Selbstverständlich habe ich mich brav bedankt

-
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo zusammen

Durch den Rat eines Mitarbeiters des DeLonghi-Kundeservice wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Unsere Maschine macht seit ein paar Tagen leider Probleme.
Sie gibt nur noch ein extrem lautes, brummendes Geräusch von sich. Da ich nicht genau weiß wie ich alles genau beschreiben soll, versuche ich jetzt mit eurer Hilfe festzustellen, was genau defekt ist. Dazu habe ich ein Video gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin in Sachen Foren usw. absolut unerfahren und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel falls ich den Thread jetzt falsch aufgemacht habe :pein:
Hier noch der Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=USTSzNnsWxE
LG
Flo
[/font][/size]