Hallo Frauke,
ich kann das nicht wirklich verstehen das die Männer sich hier so angehen. Nur weil ich nicht sagen kann was an der Maschine repariert wurde. Das hätte schon jrgen14758" selber tun müssen.
Das Forum ist ja nicht nur für die Mechaniker/Machheniker
- dachte ich bisher.
Frauke: Danke für deinen Zuspruch und für deine extra Emojis ![]()
Schönes WE und den Männern hier bessere Laune und ein netteres Miteinander! ![]()