• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. surfmicha
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by surfmicha

  • Primea Touch: Beim Drücken von Cappuccino wird Latte Maciato ausgegeben?!?

    • surfmicha
    • August 6, 2014 at 1:30 PM

    :prost: Hallo zusammen, guten Tag. :)

    Hoffe auf Eure professionelle Hilfe bei meinem folgenden Problem:
    Meine neu, gebraucht erworbene Primea Touch Cappuccino, tut eigentlich alles was sie tun sollte ( obwohl ich noch nie eine derart verdreckte Maschine per Onlinekauf erworben habe) . Und zwar gibt Sie alle Getränke per Touchscreen, wunschgemäss aus, bis auf Cappuccino, wenn ich Cappuccino drücke, wechselt das Display auf Latte Maciato- diese wird dann auch ordnungsgemäss hergestellt. Drücke ich auf Latte Maciato, wird auch hier Latte Maciato bereitet. Alle anderen Getränke werden wunschgemäss produziert und ausgegeben.....
    Nur eben kein Cappuccino. Ein sehr sehr merkwürdiger Fehler. Habe auch schon alles auf Werkseimstellungen zurückgesetzt, was aber mein Problem nicht gelöst hat.

    Brauche also dringend Tips von den Profis hier :-). Zerlegt und repariert habe ich bisher schon mehrere Saeco, bzw. DeLonghi. Aber diesen Cappuccinofehler kann ich mir nicht wirklich erklären......

    Noch eine Zusatzfrage, gibt es an der Milchschublade eigentlich irgendein Gummi oder ähnliches, da sie nicht immer zu bleiben möchte. In der Schublade, sehe ich einen Plastikvorsatz mit kleinem Loch. Gehört da möglicherweise ein Gummieinsatz rein?

    Danke für das Durchlesen und möglicherweise Eure Tips

    Gruss Michael

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design