Hallo,
ich habe mit esetzen gelesen das Du die Maschine wegen des Defektes in den Müll entsorgen möchtest.... :weia:
Hier noch ein Tip von mir:
Ich habe für meine Erstatzteil- Bestellung mit der Fa. Kaffeeschrauber mehrfach telefoniert, die sind sehr hilfsbereit!!!
Hier die Kontaktdaten:
Mit freundlichen Grüßen
Anke
Görß
[color=#ff0000]Edit Admin: Bitte ohne Einverständnis der Firmen/Werkstätten, keine allumfassenden Kontaktdaten im öffentlichen Bereich poste. Das könnte für den Inhaber eine Spamflut verursachen, da die Daten ungeschützt von jedem eingesehen/gescannt und somit missbraucht werden können![/color]
Rufe einfach an das Ersatzteil sollte dort am Lager sein.
Wenn Du per PayPal, Vorkasse, oder Kredetikarte bezahlst ist die Lieferung
in die Schweiz sicherlich kein Hinderniss mehr!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!! :thump: