Hallo Zusammen,
Heute morgen bin ich auf die Idee gekommen die Milchkaraffe mit einer Einwegspritze durchzuspülen und zack, die Maschine funktioniert wieder. Der Entkalker hatte irgendwie was verstopft.
Ich hoffe damit kann ich jemand Anderem helfen der das gleiche Problem hat.
Gruß
Totó
P.S. Der Kundenservice von Saeco konnte mir auch telefonisch nicht helfen. Ich sollte die Maschine einschicken.