• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Krausetti
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Krausetti

  • Manometer

    • Krausetti
    • June 3, 2022 at 5:53 PM

    Also ich habe nur 2 Siebe, für einfachen und doppelten Bezug. Aber egal welcher Malgrad, der Druck in der Anzeige ist immer gleich. Und Tampen mache ich ja auch immer an der Tampingstation der Maschine. Wenn die sowas bauen dann sollte das meiner Meinung nach auch funktionieren. Werde mich nächste Woche mal mit DeLonghi in Verbindung setzen. Mfg

  • Manometer

    • Krausetti
    • June 3, 2022 at 11:14 AM

    Ja das hat die Maschine. Ist zur Reinigung der Dusche. Hab es eben mal eingelegt und einen Leerbezug gemacht und die Druckanzeige steigt auf ca. 12 Uhr bis fast 1 Uhr. Das ist mehr als das doppelte was ich bei einem Kaffeebezug habe.
    Aber woran liegt es jetzt ? Habe verschiedene Mahlgrade schon ausprobiert.
    Mfg

  • Manometer

    • Krausetti
    • June 2, 2022 at 6:22 PM

    Ich habe die Maestro jetzt 1 Monat in Benutzung. Ich hatte mit einem feinen Malgrad von 2 und 3 angefangen. Der Kaffee lief aber meines erachten zu langsam durch. Ich bin jetzt im Moment bei Mahlgrad 6. Aber egal ob Mahlgrad 2,3 oder 6, die Druckanzeige steigt nur minimal an auf ca. 9 Uhr. In YouTube Videos habe ich gesehen das die Druckanzeige auf 12 Uhr ging. Ich werde mich mal mit dem Kundenservice von DeLonghi in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen.
    Mfg

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design