...nur so als kleiner Anhang zu meinem CM-5100.
Habe heute erstmalig die Feststellung gemacht das das Gerät keine Rückmeldung über den Einsatz des Satzbehälters ausgibt.
Das heißt, das die Kaffeezubereitung auch ohne eingesetzten Satzbehälter möglich ist und die Verunreinigung in der Auffangschale durch Kaffesatz entsprechend groß werden kann, sofern dies nicht rechtzeitig bemerkt wird.
Hätte gar nicht gedacht das es so einen "Schwachpunkt" herstellerseitig noch geben kann.
Ansonsten habe ich bis heute trotz unterschiedlicher Versuche keinen Zugang in das Servicemenü zur Umprogrammierung der Kaffeetemperatur erhalten, sofern es dies auf herkömmlichen Weg über die vorhandenen Bedienelemente überhaupt gibt.
