• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Johnny.x
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Johnny.x

  • NESPRESSO Lattissima EN520

    • Johnny.x
    • May 30, 2014 at 7:57 PM

    [size=10][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo zusammen,[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman'][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']ich hoffe es kann mir jemand[/font] helfen die Funktionsstörung der Nespresso EN520 zu beheben.[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Das Gerät EN520 ist 2Jahre und 2Monate alt ( also passend für den Hersteller, gerade aus der GA)[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Bis zum aktuellen Zeitpunkt wurden alle Funktionen täglich und regelmäßig benutzt (Kaffee/Nespresso/ Milchkaffee). Dazu gehörte auch die Reinigung (Cleantaste) und nach Anzeige auch die Entkalkung.[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Jetzt folgender Zustand: [/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Kaffee -[/font][/size][size=10][font='Times New Roman']-> ok[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Nespresso -->ok[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Latte Macchiato--> nein[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Cappuccino-->nein[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Funktion Cleantaste -->keine Reinigung durch Dampf mehr möglich [/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Die Anzeige (Beleuchtung) der Tasten zeigt keine Störung --> linke Tasten blinken und leuchten nach dem Aufheizen (Kaffee,Espresso)[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Nach andocken des Milchbehälters --> beide rechten Tasten blinken und leuchten danach auch.[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Nur wenn man nun die "Milchfunktionen" abrufen will leuchtet kurz die entsprechende Taste,man hört brummen (Pumpe) mit Unterbrechungen; danach blinken kurz alle 4 Tasten und leuchten danach wieder, weiter geschieht nichts.[/font][/size][size=10][font='Times New Roman'] Es wird offensichtlich auch keine Milch aus dem Behälter abgesaugt.[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Nach mehreren Versuchen kann es manchmal vorkommen, daß nach dem "Milchpumpen"auf das"Kaffeepumpen" umgeschaltet wird also der Vorgang Milch und Kaffee, allerdings ohne Milch aber mit Kaffee abgeschlossen wird.[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Wie funktioniert das Zusammenwirken zwischen "Kaffeefunktion" und "Milchfunktion" ? [/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Gibt es für das Gerät ein Service-Manual oder wenigstens ein Blockschaltbild?[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Danke im Voraus[/font][/size]

    [size=10][font='Times New Roman']Johnny.x[/font][/size]

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Execution time: 0.0366s (83.61% PHP, 16.35% SQL) | SQL queries: 14 | Memory-Usage: 14.77 MB
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.22
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design