So, nun eine Woche in Betrieb. Die 1000 ist wirklich nochmals deutlich besser. Die Mühle holt offenbar auch nochmals mehr aus den Bohnen raus ![]()
Bisher einziges Problem: Die Schaum-Konsitenz ist zwar grandios, aber der Milchschaum ist zu kalt, trotz der "kleinen" Düse für gekühlt Milch. Hat da jemand einen Tipp?