Interessantes Thema, aber jetzt ohne Werbung machen zu wollen: Wie wäre es mit einem Handpresso? Ein Maschinchen via Hand, guckst du hier: http://espressoliebe.de/handpresso/
Posts by NorbertHul
-
-
-
Ich erkenne es am Geschmack, wenn er zu bitter schmeckt und wenn zu wenig raustropft
-
Cialde, auch ESE-Pads genannt, sind derzeit sehr stark im Kommen. Probiere die mal, die schmecken intensiver und machen Aufwand.
-
Mein persönlicher Tip: Stilles Wasser!
-
Hallo,
schön, dass du deine Jura wieder hast
Bei meiner Jura A9 ging es auch mal bergab mit dem Touchscreen, ich ließ sie auch einschicken. Alternativ kann man sich diese Ersatzteile auch in einem Jura Ersatzteile Shop [font='arial, sans, sans-serif'][size=10]besorgen, damit habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. [/size]Liegt[size=10] der Schaden außerhalb der Garantiezeit, wäre dieser Shop eine günstige [/size]Alternative. Nur als Tip :)[/font]
[font='arial, sans, sans-serif']
[/font]
[font='arial, sans, sans-serif']LG[/font]
[font='arial, sans, sans-serif']Euer Norbert[/font] -
ich konnte mich bisher auch nie mit Kapseln anfreunden, bin da eher der ESE-Fan..
-
man sagt ja je Espresso ca. 20 Sek.
30 Sek. hielte ich für angemessen, er darf bloß nicht "verbrennen" -
Hallo Ana,
am besten richtig sauber machen, entkalken, und dann ab in den Karton