• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. NorbertHul
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by NorbertHul

  • Kaffee im Urlaub

    • NorbertHul
    • January 12, 2016 at 7:36 PM

    Interessantes Thema, aber jetzt ohne Werbung machen zu wollen: Wie wäre es mit einem Handpresso? Ein Maschinchen via Hand, guckst du hier: http://espressoliebe.de/handpresso/

  • Wieviel Wasser gibt man auf einen Espresso (one shot bzw. double shot) für einen normalen Kaffee

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:27 PM

    ich finde, ein guter Espresso hat ca. 20 ml Wasser

  • Woran erkenne ich, ob eine Entkalkung notwendig ist?

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:26 PM

    Ich erkenne es am Geschmack, wenn er zu bitter schmeckt und wenn zu wenig raustropft

  • Kapsel, Bohnen oder Filter Kaffe

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:26 PM

    Cialde, auch ESE-Pads genannt, sind derzeit sehr stark im Kommen. Probiere die mal, die schmecken intensiver und machen Aufwand.

  • Die richtige Wasseraufbereitung zur Espressozubereitung

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:25 PM

    Mein persönlicher Tip: Stilles Wasser!

  • Jura F9 Touchscreen defekt ?

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:24 PM

    Hallo,
    schön, dass du deine Jura wieder hast :)
    Bei meiner Jura A9 ging es auch mal bergab mit dem Touchscreen, ich ließ sie auch einschicken. Alternativ kann man sich diese Ersatzteile auch in einem Jura Ersatzteile Shop [font='arial, sans, sans-serif'][size=10]besorgen, damit habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. [/size]Liegt[size=10] der Schaden außerhalb der Garantiezeit, wäre dieser Shop eine günstige [/size]Alternative. Nur als Tip :)[/font]
    [font='arial, sans, sans-serif']
    [/font]
    [font='arial, sans, sans-serif']LG[/font]
    [font='arial, sans, sans-serif']Euer Norbert[/font]

  • Aldi bringt mit Expressi eine Kabselmaschine

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:20 PM

    ich konnte mich bisher auch nie mit Kapseln anfreunden, bin da eher der ESE-Fan..

  • Bezugszeit bei doppeltem Espresso

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:20 PM

    man sagt ja je Espresso ca. 20 Sek.
    30 Sek. hielte ich für angemessen, er darf bloß nicht "verbrennen"

  • La Pavoni verstauen

    • NorbertHul
    • August 31, 2014 at 12:19 PM

    Hallo Ana,
    am besten richtig sauber machen, entkalken, und dann ab in den Karton :)

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design