• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Chalimero89
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Chalimero89

  • LED einbau WMF 800

    • Chalimero89
    • February 26, 2016 at 8:36 AM

    Respekt! Gefällt mir! :thumbup:

  • Delonghi Kaffeevollautomat Festwasseranschluss anbauen

    • Chalimero89
    • September 1, 2015 at 12:23 PM

    @Gregor

    was würdest Du denn für Teile verwenden?
    Hättest du da eine konkrete Liste? Dann würde ich mal gucken, dass ich mir die bis zum Wochenende bestelle.

    Vielen Dank!

  • Delonghi Kaffeevollautomat Festwasseranschluss anbauen

    • Chalimero89
    • September 1, 2015 at 11:58 AM

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ich werde mir das ganze am Wochenende zu Gemüte führen und dann Rückmeldung geben, was ich weiter machen werde.

    Nochmals vielen Dank!

  • Delonghi Kaffeevollautomat Festwasseranschluss anbauen

    • Chalimero89
    • August 28, 2015 at 2:37 PM

    Wird beendet und jetzt hoffe ich auf weiter sehr viele hilfreiche Antworten für meine Fragen!

  • Delonghi Kaffeevollautomat Festwasseranschluss anbauen

    • Chalimero89
    • August 28, 2015 at 1:08 PM

    3 Parteien + 1 Partykeller, 1 am Whirlpool und 1 im Gartenhüttchen = 6 ;)
    Rest bei Onkel und Tanten, Großonkel, Pate, Patin (getrennt), Cousine, Bruder und ...

    Ich glaub das wars so ziemlich. Ich persönlich mag ja die 6600 sehr gern und hab die auch bei mir inner Bude stehen.

  • Delonghi Kaffeevollautomat Festwasseranschluss anbauen

    • Chalimero89
    • August 28, 2015 at 12:57 PM

    Hallo Stefan,

    danke, dass du dich einklinkst! :thumbup:
    Ich habe eine ziemlich große Familie und wir haben in unserem Haus (3 Parteien, Großeltern, Eltern, Ich) zusätzlich zu jeder Wohnung in der Gartenhütte, neben dem Whirlpool und im Partykeller einen KVA stehen. Onkel und Tanten schwören auch drauf :lehrer:

    Versicherungstechnisch kann ich nur sagen, wenn es ordentlich gemacht und plausibel ist und nicht irgend so eine abstruse Konstruktion die eigentlich so etwas schon vorprogrammiert, dann wird gezahlt. Platzen kann immer mal was, auch der Schlauch von Wasch- und Spülmaschine. Da wird auch gezahlt. Ob das vorher dran war oder nicht, dass spielt dabei keine Rolle. Habe gerade mal bei 3 Versicherungsgesellschaften nachgehakt, wobei eine davon meine eigene ist. Wichtig ist nur, dass man einen der neueren Tarife hat, da grobe Fahrlässigkeit bei den alten Tarifen nicht dabei war, aber jetzt eingeschlossen ist.

    Aber danke für die berechtigte Sorge!

    Gruß Chali

  • Delonghi Kaffeevollautomat Festwasseranschluss anbauen

    • Chalimero89
    • August 28, 2015 at 12:37 PM

    Hallo Michael,
    danke für deine Antwort. Welchen Schwimmer würdest du denn empfehlen und welches Ventil? Von Jura hab ich das schon gesehen, aber 370 € für nen Festwasseranschluss an einer KVA für 300 € Neupreis auszugeben wäre etwas übertrieben ^^
    Es gibt Firmen für Brauereibedarf, vielleicht haben die so etwas ja im Sortiment.

    Für das Entkalken habe ich mir selbst eine Lösung gebastelt. Ich mache das lt. Google Kalender alle Monate ein Mal.

  • Delonghi Kaffeevollautomat Festwasseranschluss anbauen

    • Chalimero89
    • August 28, 2015 at 10:45 AM

    Hallo liebes Kaffee-Welt-Forum,

    ich wollte einfach mal die Frage in die Runde stellen:
    Ist es möglich, einen Festwasseranschluss an einem Delonghi KVA zu installieren. :D

    Ich bin ein fleißiger Tüftler mit Ahnung von über die Delonghi KVAs, da wir nur diese in der Familie haben (ca 15 Stück von ESAM 3000 bis 6700) und ich diese auch selbst repariere.

    Meine Fragen konkret sind, wie soll ich's anstellen und was soll ich dafür nutzen? Welche Preisspanne ist hier angemessen?

    Ich würde vieles ausprobieren und auch mit Bildern festhalten. Wenn es dann funktioniert, werde ich auch eine Anleitung dafür erstellen :thumbup:

    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design