• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Cajolago
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Cajolago

  • Kaufberatung Jura

    • Cajolago
    • September 15, 2014 at 9:37 PM

    Hallo Ihr beiden,

    Danke für die Antwort.
    Dann wird es denke ich mal die f50 classic.
    Welche bezügeanzahl kann ich bedenkenlos nehmen und bei welcher sollte ich sie Finger von lassen? :)

    Lg Dennis

  • Kaufberatung Jura

    • Cajolago
    • September 15, 2014 at 6:14 PM

    Haloo Manuel,

    Danke für die Antwort.
    Also ist die f50 Relaunch und die f50 classic die gleiche? Bzw dir classic die aktuellere?

    Habe gesehen, dass die s7 genauso viel kostet wie die f50 Relaunch, teilweise sogar noch billiger ist.
    Dann wäre es doch sinnvoller die s7 zu nehmen, oder?

    Was wäre bei der s7 zu beachten auf Hinsicht älter, Bezüge, etc?

    Lg Dennis

  • Kaufberatung Jura

    • Cajolago
    • September 13, 2014 at 7:34 PM

    Hallo Manuel,

    Woran erkenne ich denn eine Jura F50 "Relaunch"?
    Bzw aus welchem Jahr sind diese?

    Lg Dennis

  • Kaufberatung Jura

    • Cajolago
    • September 13, 2014 at 4:58 PM

    Hallo Wolfgang,

    Danke für die Antwort.
    Also meinst du die F50 ist besser als die anderen beiden?

    Ist die F50 sonst ein gutes Gerät? Muss ich beim Kauf der F50 sonst noch auf was achten, außer wesentlich unter 10.000 Bezüge und modell 2011?

    Danke.

  • Kaufberatung Jura

    • Cajolago
    • September 13, 2014 at 3:45 PM

    Hallo,

    Seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach einem Jura KVA.
    Da ich von Jura soweit nur gutes gehört habe und der Kaffee wirklich lecker schmeckt, stehe ich nun vor der Entscheidung, welche es nun sein soll. Zur Auswahl stehen die S7 und die F9 (gebraucht und generalüberholt)

    Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden, auf der Jura Homepage finde ich nichts.

    Benötigt wird sie meistens nur für Kaffee oder Espresso (ca. 3-5 Tassen täglich), selten für Cappuccino oder Latte.

    Preislich tuen sich die beiden ja nicht viel (generalüberholt).


    Schonmal vielen Dank :)

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design