Servus Mr Smith,
danke für's feedback - sowohl von Febreze als auch Kaffeepulver lese ich, daß die den Geruch nur übertünchen ... das ist eher suboptimal und auch nicht wirklich nachhaltig ... oder täusch ich mich? (Abgesehen davon hätt ich ungern Febreze-Chemie im Kaffee!)
cheers!