Ich konnte es grad das Problem finden- es ist der Auswurfhebel oberhalb des Kolbens.
Allerdings fehlt mir die Lösung...
Das Teil ist mir schon aufgefallen, da ich auf vielen Fotos gesehen habe, dass der Hebel in der Stellung mit der gespannten Feder stehen bleiben sollte - bei mir stellt die Feder den Hebel immer in die entspannte Stellung, wodurch der hintere Flügel auf dem Auswurfhebel gegen den Deckel der Brühgruppenentnahme drückt und sobald dieser am Wassertank ankommt zurückschnallt.
Ist es bei euch so, dass der Hebel dort stehen bleibt, oder ist bei euch die Feder auch so stark, dass sie der Hebel immer in der entspannten Position steht?
bitte um eure Hilfe