Hallo Gregor,
danke für dein tip, hab ich noch nicht gemacht. Ehrlich gesagt bin ich auch elektronisch nicht so fit aber werde mal schauen ob ich im Freundeskreis jemand finde.
Posts by Ilk75
-
-
Hallo Nordbruch,
das werde ich machen vielen Dank. Melde mich nochmal wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß Max -
Hallo zusammen, bin neu im Forum und brauche eure Hilfe. Habe seit neuestem eine Jura Z7 die ich gebraucht erworben habe, die Maschine zeigt error 6. Wenn man die Maschine einschaltet zeigt es im Display das die Maschine heizt und sie wird auch heiß dann macht es ein Klick und zeigt im Display error 6. Habe im Netz nicht wirklich nützliches gefunden aber habe mir ein neues Keramikventil bestellt und ausgetauscht. Was aber leider nicht geholfen hat. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir evtl. helfen?
LG