• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Espresso-Junkie
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Espresso-Junkie

  • Dauerblinken von Warnanzeige [Krups Serie EA80)

    • Espresso-Junkie
    • April 15, 2015 at 3:31 PM

    Okay. Danke für deine rasche Antwort.
    Wir haben jedoch bereits alles gereinigt, rausgezogen und wieder reingesteckt .. und sind weiterhin ratlos. Drückt man Knöpfe, geht nichts, abgesehen vom Ein- und Ausschalten. Die Wasserhärte lässt sich also nicht ändern ..
    Was können wir denn dagegen tun? Oder müssen wir sie zur Reparatur schicken?

  • Dauerblinken von Warnanzeige [Krups Serie EA80)

    • Espresso-Junkie
    • April 14, 2015 at 11:52 AM

    Nach der mittlerweile gefühlten 20 Kaffeemaschine tritt nun schon wieder ein Problem auf, bei dem wir ratlos sind.

    Unser Modell ist die Krups Serie EA80.

    Es blinkt immer wieder die Warnanzeige "Den Kaffeesatzbehälter und den Auffangbehälter leeren". Nun ist es nicht so, dass wir nicht lesen können. Wir haben alles geleert und gereinigt, was laut der Beschreibung gemacht werden muss. Dennoch blinkt die Anzeige. ?(
    Sie lässt sich zwar anschalten, jedoch funktioniert jegliches Drücken der Knöpfe nicht. Das Wasser heizt wohl auf, doch mehr auch nicht. Wasser ist aufgefüllt, ebenso die Bohnen. Kaffeesatbehälter ist geleert, auch der Wasserauffang.
    Nun entnehmen wir der Beschreibung, "Kundendienst-Information im Modus Einstellung der Betriebsparameter" und können damit nicht wirklich etwas anfangen. :huh:
    Vielleicht kann uns hier jemand weiter helfen, worüber wir sehr dankbar wären.

    lg

    P.S Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema und habe die Situation einigermaßen verständlich beschrieben.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design