Posts by nullacht15
-
-
-
Moin Sabine,
die Werkseinstellung ist bei der Solo Wasserhärte 4! (max. Härte) - Härte 1 (min. Härte) wäre recht nutzlos, wie auch mein Vorredner schreibt.
Habe die gleiche Maschine aus 12/2014 und so steht es zum Einen in der Anleitung und auch im Display wird werksseitig 4 angezeigt. Nach Einsetzen des Filters erfolgt Umstellung automatisch auf 1.
Gruß